Die Planungen können zur einfacheren Anpassung an eigene Bedürfnisse bei der Dienststelle für Volksschulbildung (DVS) als Worddateien heruntergeladen werden.
Mit einem Klick auf den Namen einer Lernumgebung kann man eine Seite mit Hinweisen zur Umsetzung im Unterricht und weiterführenden Dokumenten und Links öffnen.
Schwerpunkt MA.3.B.1.f Grössen anderer Kulturen erforschen.
Die Planungen können zur einfacheren Anpassung an eigene Bedürfnisse bei der Dienststelle für Volksschulbildung (DVS) als Worddateien heruntergeladen werden.
Mit einem Klick auf den Namen einer Lernumgebung kann man eine Seite mit Hinweisen zur Umsetzung im Unterricht und weiterführenden Dokumenten und Links öffnen.
Nur die Aufgaben SB 1 bis 10 bearbeiten, im AH+ entsprechend auswählen.
Schwerpunkt MA.3.B.1.f Grössen anderer Kulturen erforschen.
Die Planungen können zur einfacheren Anpassung an eigene Bedürfnisse bei der Dienststelle für Volksschulbildung (DVS) als Worddateien heruntergeladen werden.
Mit einem Klick auf den Namen einer Lernumgebung kann man eine Seite mit Hinweisen zur Umsetzung im Unterricht und weiterführenden Dokumenten und Links öffnen.
Evtl. Trapezflächenformel (SB 13 und SB 14) weglassen und Trapezfläche durch Aufteilen in Dreiecke berechnen.
Nur die Aufgaben SB 1 bis 10 bearbeiten, im AH+ entsprechend auswählen.
Schwerpunkt MA.3.B.1.f Grössen anderer Kulturen erforschen.
Wurzelgesetze SB 10 weglassen.
Die Planungen können zur einfacheren Anpassung an eigene Bedürfnisse bei der Dienststelle für Volksschulbildung (DVS) als Worddateien heruntergeladen werden. Dort ist auch eine Datei mit allen drei Niveaus in einer Tabelle erhältlich. Aus technischen Gründen erfolgt die Online-Implementierung dieses Dokuments erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Hinweise zu den Lernumgebungen sind über die Einzel-Übersichten der Niveaus zugänglich.